Jugendgruppe
Ein super Angebot für alle ab 10 Jahren!

Sich auspowern, Fähigkeiten entwickeln, mutig und selbstwirksam sein – das können Kinder beim Klettern. Es wird Zeit für gemeinsame, echte Erlebnisse!

Bergmädels
Wir wandern immer mit Genuss und ohne Hektik

Die unterschiedlichsten Touren unternehmen wir Bergmädels das ganze Jahr über. Die Ideen, Anregungen, Wünsche und Tipps sammeln wir und bereiten dann die Touren vor.

Familiengruppe
Gemeinsam aktiv - Für Familien mit Kindern

Neben Kindgerechten Wanderungen bieten wir auch Klettern für Kinder und viele gemeinsame Aktivitäten

Alpenverein bietet wieder Bergtouren für Senioren

Gut Tausend Höhenmeter dürfen es schon mal sein, wenn Senioren des Alpenvereins Leutkirch zum Gipfelsturm blasen.

Mountainbiker

Dass Fahrräder mehr sind als bloße Zubringer zu den „richtigen“ Bergaktivitäten, ist für uns eine Binsenweisheit. Wir fahren Fahrrad um des Fahrens Willen – und das am liebsten über Stock und Stein.

Anmeldung zum Newsletter

Trage dich gerne zu unserem Newsletter ein für interessante News aus der Sektion Leutkirch.

Jetzt DAV-Mitglied werden!

Vergünstigte Hüttenübernachtungen, weltweite Versicherung, geführte Touren - sichere Dir jetzt die Vorteile einer DAV-Mitgliedschaft.