Familiengruppe

Gemeinsam aktiv - Für Familien mit Kindern

Alter: von 5 bis 65

Hallo liebe DAV Mitglieder,

Wir wollen uns kurz als neue Familiengruppenleiter bei euch vorstellen:

Wir sind Katharina und René Lamprecht und wohnen seit gut sechs Jahren in Leutkirch zusammen mit unseren 3 Kindern und vier Hühnern.

Im Sommer 2023 haben wir unseren Familiengruppenleiter-Kurs des DAV auf der Fritz-Putz Hütte bei Füssen mit weiteren vier anderen Familien gemacht. Wir hatten eine sehr schöne Zeit zusammen in den Bergen und haben viel über die unterschiedlichen Möglichkeiten gelernt, wie man zusammen mit unseren Kindern die Natur und gemeinsame (Berg-)Abenteuer erleben kann.

Wir freuen uns nun auf andere Familien die zusammen mit uns Wandern, Spielen, Klettern, Bouldern, Radeln und Spaß haben wollen.

Wir wollen einen monatlichen Kletter-/ Bouldertreff ab Dezember 2023 starten. Seid gespannt auf das neue Programm 2024; wir haben einige schöne Touren rausgesucht.

Bis dann, Katharina und René